Am 28. November 2009 findet der erste Jungunternehmerball des PCU im Baur au Lac in Zürich statt. Der Anlass ist schon jetzt ausverkauft. Interessenten können sich aber auf eine Warteliste setzen lassen.

Gediegenes Netzwerken am PCU-Unternehmerball. (PCU)Der Pioneers Club PCU ist ein exklusives Netzwerk junger Unternehmer mit Organisationseinheiten in Zürich, Basel, St. Gallen, Lausanne und München. Im Rahmen verschiedener Anlässe, Lunches, Vorträge, Get-togethers, sollen sich angehende und etablierte Jungunternehmer vernetzen können. (Vgl. Jans Bericht zum „PCU get together“ mit Dominik Grolimund.) Ende November steht ein grosser Event in Zürich bevor: Der erste PCU-Unternehmerball.

Im Hotel Baur au Lac werden Jungunternehmer und Vertreter aus Politik und Business in gediegenem Rahmen dinieren, tanzen und netzwerken. Auf dem Programm stehen eine Eröffnungsrede durch Joachim Schoss (Scout24 und Myhandicap.com), ein Galadinner, Tombola und ab 22.30 Uhr Party mit DJ Pea Weber.

Wer mit von der Partie sein will, erscheine in Black Tie – und hoffe auf ein Quäntchen Glück: Schon jetzt ist der Anlass ausverkauft; das Ball-Organisationskomitee entscheiden Anfang November, ob im Baur au Lac zusätzliche Kapazitäten eröffnet werden sollen. Wer den Unternehmerball nicht verpassen will, aber noch keinen Platz hat, kann sich unter felix.hauri@pcunetwork.com auf eine Warteliste setzen lassen.