Morgen findet in Basel zum zweiten Mal das Startupcamp Switzerland statt – wer kommt hin?
Das morgen in Basel stattfindende Startupcamp verspricht spannend zu werden. Kein Wunder ist es ausgebucht – beim gestrigen Check war noch genau ein einziger der 160 Plätze frei.
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei und sehr gespannt. Einerseits natürlich darauf, wie die Sessions aussehen werden und was für Diskussionen man erwarten darf – andererseits vor allem darauf, viele von Euch kennen zu lernen. Mit den meisten hatte ich bisher ja nur per Telefon oder Mail Kontakt.
Auf der Amazee-Projektseite zum Camp findet sich eine ganze Reihe von Links zu Impressionen und Berichten vom ersten Startupcamp vor einem Jahr (damals noch unter dem Namen Barcamp) – gut zur Einstimmung.
Wie gesagt freue ich mich über alle Kontakte – und ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Startups für Berichte sowie Leuten, die Gründer-Tagebuch auf der Seite schreiben möchten. Was das Finden und Kontaktieren angeht; ich bin natürlich morgen den ganzen Tag per Mail an jan.rothenberger at blogwerk.com oder Twitter (@startwerk) erreichbar.
Also, bis morgen, und die letztjährigen Fight Club-Startupcamp-Rules von Peter Hogenkamp nicht vergessen (damit auch sicher alle kommen):
Update: Die Regeln sind natürlich aus dem Barcamp-Codex (no spectators, only participants) entnommen und nicht erst für das Treffen entstanden. Danke an Matze für den Hinweis!
- You do talk about Startupcamp
- You do blog about Startupcamp
Mittlerweile wohl noch zu ergänzen mit Twitter/Buzz.
Schön, dass du auch kommst! Aber, um der hauseigenen Legendenbildung vorzubeugen: Die Regeln sind nicht von Peter, sondern von den Ahnen überliefert: http://barcamp.org/TheRulesOfBarCamp