Die Idee hinter Amigo Cento ist einfach: Viel mehr aus deinem Werbefranken bei Google Ads herauszuholen. Unter anderem dadurch, dass Amigo Cento das Wetter miteinbezieht.
«Ich weiss, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiss nur nicht, welche.» (Henry Ford)
Spannend, was Henry Ford im letzten Jahrhundert bereits wusste. Und vor allem, was er nicht wusste. Denn Henry Ford kannte weder PC noch Internet – und schon gar keine künstliche Intelligenz. Und so war ihm sicher nicht bewusst, dass es Möglichkeiten gibt, wie man die Wirksamkeit von Werbung bereits im Vorhinein antizipieren kann.
Hier kommt Amigo Cento ins Spiel
Die Idee hinter Amigo Cento ist es, viel mehr aus deinem Werbefranken bei Google Ads herauszuholen. Unter anderem dadurch, dass Amigo Cento das Wetter miteinbezieht. Aber nicht nur das: Amigo Cento macht eine Prognose, wie hoch die Aktionsbereitschaft potenzieller Kunden ist. Bei deinen Google Ads nimmt Amigo Cento automatische Anpassungen in deinem Ads-Konto vor, entsprechend der Prognosen. Sprich, bei guter Prognose werden die Werbeaktivitäten erhöht, bei schwacher Prognose teilweise gar ganz eingestellt.
Es geht kein Umsatz verloren
«Ja, aber … gehen mir da keine Kunden verloren?», höre ich oft fragen. Natürlich nicht! Denn an Amigo Cento, einem hauseigenen Tool der netpulse AG aus Winterthur, haben Google-Ads-Spezialisten und Programmierer die letzten zweieinhalb Jahre geforscht und entwickelt. Die letzten Wochen wurden ausgiebige Tests durchgeführt.
Was ist dein konkreter Nutzen?
Da keine Werbung geschaltet wird, wenn die Kunden sowieso nicht oder kaum einkaufen, entstehen in dieser Zeitperiode keine Werbekosten. Wenn Amigo Cento eine hohe Kaufbereitschaft prognostiziert, wird die Werbeaktivität erhöht und entsprechend können mehr Verkäufe oder Anfragen erwartet werden. Unter dem Strich hast du wesentlich tiefere Akquisitionskosten pro Neukunde und es bleibt mehr Marge.
Wie kannst du von Amigo Cento profitieren?
Als treuer Leser kannst du Amigo Cento ab sofort bis Ende September 2020 nutzen, ohne dass dir etwas in Rechnung gestellt wird. Darum jetzt gleich auf der Webseite deinen Test beantragen:
www.amigo-cento.com
Wie setzt Amigo Cento künstliche Intelligenz ein?
Grundlage für eine gute Prognose sind Daten aus der Vergangenheit. Für Amigo Cento wurden die Datensätze der letzten zwei Jahre von mehr als tausend Google-Ads-Kunden eingelesen und diese sogar auf jede einzelne Stunde der letzten zwei Jahre heruntergebrochen. Das ergibt rund 17.5 Millionen Datensätze. Zu jedem Datensatz wurden verschiedene Parameter, wie zum Beispiel Stunde, Wochentag, Monat sowie aktuelles, vergangenes und zukünftiges Wetter hinzugefügt.
Schlussendlich ergäbe das so viele Modellmöglichkeiten, die jeden herkömmlichen Computer bei weitem überfordern würden. Hier liegt der grosse Vorteil der künstlichen Intelligenz: Amigo Cento erkennt aus den vielen Datensätzen Muster und kann entsprechend eine Prognose für deine zukünftige Conversion erstellen.
Starte am besten noch heute
Worauf wartest du noch? Beginne jetzt, Amigo Cento zu nutzen. Bis zum 30. September 2020 bist du völlig frei von jeder Verpflichtung und sogar darüber hinaus: Bis du ein verbindliches Angebot von Amigo Cento erhältst. Du kannst Amigo Cento jederzeit eigenhändig deaktivieren, indem du in deinem Google-Ads-Konto die Verbindung mit einem Klick aufhebst. Bevor Amigo Cento die Verbindung erstellt, erklärt dir ein versierter Google-Ads-Spezialist, wie du die Verbindung wieder aufheben kannst.
Noch Fragen? Support ist natürlich gewährleistet: Telefon +41 52 508 28 28.
Oder lieber sofort starten?
Auf
www.amigo-cento.com einfach deine Daten eingeben und schon kann Amigo Cento für dich loslegen.
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