Bis auf den letzten Platz ausgebucht war das STARTUp Forum Thurgau in Weinfelden. Ganz oben auf der Agenda standen Wissen tanken und sich mit Gleichgesinnten austauschen. Diejenigen, die nicht dabei sein konnten, müssen sich keine Sorgen machen, denn wir waren für euch live vor Ort dabei.
«Nur wer selber brennt, der kann auch bei anderen Feuer entfachen!» So leitete Thomas Maron, Präsident vom Startnetzwerk Thurgau am Freitag, den 30. September 2016 das ausgebuchte #StartUpForumTG in Weinfelden ein. Über 140 Gäste verfolgten die spannenden Podiumsdiskussionen und Startup-Referate und tauschten sich am Apéro mit Gleichgesinnten aus.
Nach der Eröffnungsrede von Startnetzwerk Thurgau Präsident, Thomas Maron, liess sich das Publikum von dem Erfolgsunternehmer Daniel Aerne, Gründer und CEO Aerne Engineering AG, inspirieren und erhielt Tipps aus über zwanzig Jahren Selbständigkeit für den eigenen unternehmerischen Alltag. Anschliessend berichteten drei aufstrebenden Jungunternehmen aus dem Thurgau, was sie bisher alles gemeistert haben und sie gaben dem Publikum spannende Learnings für den eigenen Start ins Unternehmertum mit auf den Weg. Und im Beitrag der Thurgauer Zeitung erfährst du mehr über das Forum in Weinfelden.
In St. Gallen findet der nächste ähnliche Event statt. Nutz die Gelegenheit und melde dich für interessante Startup-Referate am St.Galler Neuunternehmer Forum an. Hier findest du ein paar Bilder vom Event in Weinfelden:
STARTUpForum Thurgau 2016: Volle Hütte in Weinfelden | E-COMMERCE-NEWS.NET