Limmex gewinnt mit der Notruf-Uhr beim Innovation World Cup in der Kategorie Security & Prevention. Mit der Auszeichnung knüpft das Schweizer Startup mit ihrer innovativen Notruf-Uhr an einer Reihe von Auszeichnungen vom vergangenen Jahr an.

Das erfolgreiche Schweizer Unternehmen Limmex, das mit seiner einfach zu bedienenden und schön designten Notruf-Uhr bereits für Schlagzeilen gesorgt und im vergangenen Jahr zahlreiche Preise eingefahren hat, gewann gestern wiederum eine Auszeichnung. Am Innovation World Cup in der Kategorie Security & Prevention gewann das Unternehmen den ersten Platz ein. Der Preis wurde im Rahmen der European Wearable Conference gestern Abend in München verliehen. Limmex, das in der Schweiz durch Medienberichte bereits bekannt ist, erhält mit dieser Auszeichnung noch mehr internationale Beachtung.