Der langjährige Startwerk.ch-Redaktor Jan Rothenberger ist zu neuen Ufern aufgebrochen. Ersetzt wird er bis auf weiteres durch Peter Sennhauser.

Jan Rothenberger

Jan Rothenberger

Peter Sennhauser

Peter Sennhauser

Jahrelang hat Jan Rothenberger die Schweizer Startup-Szene beobachtet, Kontakte geknüpft und über spannende Entwicklungen und neue Unternehmungen berichtet. Jetzt ist er zu neuen Ufern aufgebrochen: Als Community-Spezialist wird er beim Schweizer Online-Nachrichtenmagazin 20minuten für modernen Journalismus mit einem breiteren Themengebiet sorgen. Jans Verdienste werden demnächst an anderer Stelle ausführlich gewürdigt.

Mit der neuen Etappe im beruflichen Werdegang für Rothenberger geht ein Intermezzo eines alten Blogwerkers einher:
Peter Sennhauser wird interimistisch startwerk.ch betreuen. Der 48jährige Journalist gehört zu den ersten Mitarbeitern des Unternehmens und war 5 Jahre lang als Chefredaktor zuständig für alle Blogwerk-Blogs. Sennhauser freut sich über die neue Aufgabe und ist dankbar für Hinweise, Kommentare und Kontaktanfragen via desk@startwerk.ch