Neues Service-Posting auf Startwerk:
Jobangebote von Schweizer Startups

Startups only – wir starten eine Job-Wall als regelmässiges Feature. Gedacht ist es für Schweizer Jungunternehmen, die Verstärkung suchen.

Startup Jobs auf Startwerk

Startup Jobs auf Startwerk

Immer wieder erhalten wir die Anfrage, ob es möglich sei, Stellenangebote auf Startwerk zu platzieren. Wir haben uns jetzt entschlossen, dem Rechnung zu tragen und per sofort eine Job-Wall einzuführen, mit der hiesige Startups gezielt innerhalb der Szene nach zusätzlichem Personal suchen können.

Auch eine Hilfestellung ist die Job-Wall für angehende Gründer, die für ihr zukünftiges Unternehmen erst ein Team zusammen stellen wollen. Genauso gut eignet sich das Format natürlich auch für Praktikumsstellen.

Die Idee der Job-Wall sieht so aus, dass wir regelmässige Postings einführen, auf denen wir alle eingesandten offenen Stellen und Jobangebote gesammelt veröffentlichen. Beim Erscheinungsrhythmus der Beiträge richten uns nach der Nachfrage. Bis auf weiteres ist der Service kostenlos.

Diese Ankündigung ist in erster Linie der Aufruf an Euch, uns entsprechende Jobangebote zukommen zu lassen, entweder via die Tipps-Box in der Seitenleiste oder direkt an mich, unter jan.rothenberger (at) blogwerk.com.

Von der Form her seid ihr frei, der Text sollte einfach eine Länge von 100 Wörtern nicht überschreiten, und die detaillierteren Informationen hinter einem Link bereit halten. Und wenn das nicht reicht: für besonders augenfällige Stelleninserate als Einzelposting stehen Euch wie bislang die Advertorial-Formate von Blogwerk zur Verfügung.

 

Mehr lesen

9 Fragen an Katharina Iten von Recomy: \

7.4.2014, 0 Kommentare9 Fragen an Katharina Iten von Recomy:
"Wir verleihen Stelleninseraten Flügel und lassen sie dort zu Boden kommen, wo sie Wirkung erzielen - bei den richtigen Kandidaten"

9 Fragen an Katharina Iten von Recomy: "Wir verleihen Stelleninseraten Flügel und lassen sie dort zu Boden kommen, wo sie Wirkung erzielen - bei den richtigen Kandidaten"

14.3.2014, 0 KommentareStartwerk-Wochenüberblick:
Neuer Marktplatz für Events, Zattoo mit mehr Zuschauern, Neues Reiseportal gestartet

Startwerk-Wochenüberblick: Neuer Marktplatz für Events, Zattoo mit mehr Zuschauern, Neues Reiseportal gestartet

7.3.2014, 1 KommentareStartwerk-Wochenüberblick:
Shareconomy geht an die Öffentlichkeit, Cooala ist nun in UK, Rayneer im TV

Startwerk-Wochenüberblick: Shareconomy geht an die Öffentlichkeit, Cooala ist nun in UK, Rayneer im TV

Achtung Ressourcenfalle: Die Anstellung des ersten Mitarbeiters

14.3.2011, 0 KommentareAchtung Ressourcenfalle:
Die Anstellung des ersten Mitarbeiters

Auch beim Bootstrapping ist es irgendwann so weit - wenn die Arbeitskraft des Gründerteams nicht mehr reicht und die erste Anstellung not tut.

Wie eine Partnervermittlung: Janzz lanciert Matching für  Firmen und Jobsuchende

24.1.2011, 1 KommentareWie eine Partnervermittlung:
Janzz lanciert Matching für Firmen und Jobsuchende

Die neue Online-Jobplattform Janzz bläst zum Grossangriff auf die Konkurrenz. Wir haben 50 Gratisaccounts für Startups.

4 Kommentare

  1. Hi Jan,

    Thanks for offering this feature. It will be really useful for job seekers like me.

  2. Sehr schöne Idee, gefällt mir!

  3. Tolle Idee, wir werden Euch gleich unsere offenen Praktikumsstellen zuschicken!

  4. Meinen Glückwunsch für die Einrichtung der “Job-Wall”. Aber ich denke, dass hier wohl leider “nur” Praktikumsstellen angeboten werden und meine Meinung über Praktikumsstellen recht skeptisch ist. So werden wohl nur – wie leider allzu oft – die Anbieter ihren Nutzen haben. Aber vielleicht irre ich mich auch, die Zukunft wird es zeigen.

Kommentar schreiben

Wir sind sehr an einer offenen Diskussion interessiert, behalten uns aber vor, beleidigende Kommentare sowie solche, die offensichtlich zwecks Suchmaschinenoptimierung abgegeben werden, zu editieren oder zu löschen. Mehr dazu in unseren Kommentarregeln.

* Pflichtfelder